mein zauberhaftes kleines Reich

Donnerstag, 19. Juni 2014

Traumpfad über vier Berge

Feiertag = Wandertag.

Heute haben wir uns von den Traumpfaden die Vier-Berge-Tour rausgesucht. 


Zunächst ging es durch Wald und Fels. Abenteuerlich wurde es als wir bei zwei gesperrten Brücken im Wald nicht die Umleitung genommen haben, sondern trotzdem den direkten Weg. Aber pssst! Beweisbilder haben wir nicht gemacht. Da wir hinter uns Stimmen gehört hatten, haben wir geschaut, dass wir schnell dort weg kommen. 


Es ging vorbei am A-Baum...


... hin zu dieser atemberaubenden Aussicht. Hier wurde erst einmal gerastet. Auch hier gibt's von den mampfenden Gesichtern keine Beweisfotos. Dafür sooooo wunderschöne Blümchen !



Nächster Berg, nächste wunderschöne Aussicht. Und das auf diesen Logenplätzen !



Ich habe den Blick aus der Hütte genossen !


Ich hätte euch gerne noch viele schöne weitere Bilder gezeigt, hatte beim fotografieren aber nicht die olle Schutzfolie bemerkt, die sich auf die Linse geschoben hatte. Daher verabschiede ich mit dem Bild vom Mauseköter und wünsche allen, die nicht wie ich morgen arbeiten müssen, schon mal ein schönes Wochenende !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen