mein zauberhaftes kleines Reich

Freitag, 13. April 2012

Alles dahin ...

... von den 25 Kilo die ich letztes Jahr abgenommen habe sind nun 20!!! wieder da. Und alles sieht schimmer aus als je zuvor.

Au backe !

Da ich meine alten Klamotten in Zeltgröße in einem Moment des Leichtsinns fast alle weggeworfen habe wirds nun kleidungsmäßig echt eng. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Da ich nun (fast) so viel wiege wie letztes Jahr zu dieser Zeit hier mal ein shocking Foto:


Ich sagte doch : Schock !!!

Ich werde Ende des Jahres 30 und habe mir geschworen: So will ich mit 30 nicht aussehen. Ab morgen früh wirds heißen: HINTERN HOCH !!!!
 
 Hier mal ein paar Anspornfotos (von gaaaaaanz früher):



Bis zum 28.11. möchte ich es unter die große 100 schaffen und das werden ziemlich anstrengende und gemeine 32 Kilos die dafür verschwinden müssen.


Und dann wird aus so einer Moppelelfe

so ein sportlich-fittes Elfchen.

Chakaaaa , ich schaff das !!!!!

Kommentare:

  1. So ungerecht verteilt, oder? Ich müsste auch mal wieder...Aber ich krieg im Moment den Hintern einfach nicht hoch...Aber Dir wünsche ich Ausdauer, Kraft und Disziplin! (das was mir immer alles fehlt...) und dass Du gewinnst! Gegen den inneren Schweinehund, jawoll!
    Alles Liebe für Dich, Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen...sehe auch schlimm aus...und das mit 53 Jahren...und das tollste ich habe eine angehende Ernährungsberatewrin und einen Gewichtscoach im Haus die dürfen nicht mit mir arbeiten...denn die dürfen nur mit Leuten arbeiten deren BMI unter 29,9 liegt....ich brauche nichts weiter zu sagen ...oder ???
    Ich fühle mit dir...aber du schaffst das....aber nicht so Ruck Zuck denn der Jo-Jo Effekt ist nicht zu unterschätzen...ich drücke dir die Daumen....Lilli♥

    AntwortenLöschen