mein zauberhaftes kleines Reich

Samstag, 2. Juni 2012

Willkommen in der Anderswelt

Wäre das nicht schön, wenn man die Elfen und Wichtel, all die magischen Wesen um einen herum wirklich sehen könnte ...



Kommentare:

  1. Jetzt war ich doch schon wieder ein Weilchen nicht da...und *scroll,scroll* wie wunderbar sind die Muffins!!! Ganz toll gemalt!
    Und auch wenn sich die Elfen nicht so zeigen, es genügt, wenn man weiß, dass die da sind :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for coming by for a visit and the well wishes for my daughters wedding. How do I read your blog in English. I'm not that good at the blog "thing".

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal...wenn du viel Geduld hast...und ganz leise bist... siehst du sie vielleicht doch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ja, eine schöne vorstellung, die kleinen zauberhaften wesen sehen zu können ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen