mein zauberhaftes kleines Reich

Samstag, 19. Mai 2012

Eine Traumhochzeit

durfte ich heute miterleben. Bei strahlendem Sonnenschein auf einer Burg hat heute eine alte Freundin von mir Ja gesagt.

Sooooo romantisch.





Ich wünsche den beiden alles Gute.

 Mein Geschenk (an dem ich bis heute nacht um 4 gemalt habe) soll die beiden an ihren besonderen Tag erinnern. 

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbares Hochzeitsgeschenk! So viel Arbeit und Detailliebe, die du da hineingesteckt hast! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade zu ersten Mal auf Deiner wunderschöne Seite gelandet und bin beeindruckt, wie toll Du malen kannst. Das Hochzeitsbild ist der Hammer. Hab mich jetzt mal bei Dir angemeldet und schau regelmäßig hier vorbei. Ich bin übrigens eine Bienenelfe (kleinster Kolibri) aber von der Figur eher Hummel.
    Ganz herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    I'm your newest follower. I love your pictures. it's so nice to meet you!
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. What a fun blog! Thank you for coming to visit mine. I have been absent with all the big events in my life this past month. I must figure out how to translate your blog so I can read it!
    Happy times ahead!
    Jacqueline from Once Upon a Fairyland
    Jacquelines-land.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ich bin gerad ganz sprachlos! ........

    Das Bild ist so toll geworden - Du hast Dir so viel Mühe gegeben - Toll!!!!!!
    Bin mir sicher das Hochzeitspaar wird sich ewig drüber freuen.

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen