mein zauberhaftes kleines Reich

Freitag, 29. Juni 2012

Vorfreude...

... soll ja bekanntlich die schönste Freude sein. Aber nicht für ungeduldige Menschenkinder wie die Moppelelfe.

Ich bekomme im Sommer noch keinen Urlaub (wegen Probezeit, hab aber schon die schriftliche Zusage dass  ich weiterbeschäftigt werde). Und während der Göttergatte und der Kuschelköter es sich im dreiwöchigen Nichtstun üben können, muss ich arme Seele weiter ackern.

Dafür freue ich mich aber schon auf Oktober. Da fahren wir 3 nämlich weg. Eine Woche nach Brandenburg, in dieses schnuckelige kleine Häuschen mitten im Wald , mit einem See in der Nähe und gaaaaanz viel Ruhe drummerum:

Ich kann es kaum erwarten.

1 Kommentar:

  1. Das kann ich verstehen, ist das süüüüüüüß!!!! Bin ja ganz verliebt, so ein richtiges kleines Waldhäuschen, wie in den alten Büchern, die ich so liebe :o)
    Ein schönes Wochenende für Dich und danke für Deine sooooo lieben Zeilen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen