mein zauberhaftes kleines Reich

Sonntag, 25. Mai 2014

Wohin die Füße tragen

Gestern trugen uns unsere Füße (bzw. unser fahrbarer Untersatz) nach Manderscheid. Es galt den Grafschaftpfad zu erwandern. Die Ankündigung in der Wegbeschreibung sprach von einem "Sahnehäubchen" und das war dieser Weg auch. 

Schon bei der Einfahrt in das Örtchen Manderscheid gingen einem die Augen über, denn wir wurden von den beiden majestätischen Burgruinen begrüßt. 


Kaum losgelaufen taten sich schon grandiose Aussichten auf. 




Einmal checken ob auch die Schuhe richtig geschnürt sind und dann ging es weiter... 



... über Stock 



und


über Stein.









   Kuckuck !


Manchmal muss man einfach die Perspektive ändern. Dann findet man kleine Moppelelfen überall !


Die Pfade gingen oftmals direkt an Abgründen vorbei. Ein Glück, dass sie so gut gesichert waren. Einfach toll wie sich um die Wege gekümmert wird. 

So kam auch keiner vom rechten Weg ab... auch nicht diese drei Spaßvögel 


Es war einfach ein perfekter Wandertag, auch dank meiner Wandergefährten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen