mein zauberhaftes kleines Reich

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich wünsche allen frohe Weihnachten ...

Bin noch ein wenig im Stress weil ich (wie jedes Jahr) noch alles auf den letzten Drücker mache. Muss morgen noch die letzten Geschenke besorgen. Und verpackt ist auch noch nichts. Und Plätzchen backen muss ich auch noch. Und nen Baum besorgen. Und mal durch die Wohnung wischen. Und das alles noch nach 8 Stunden Arbeit. Uff.

Aber wenigstens habe ich heute noch das Geschenk für meine Omi fertig bekommen.


Sie hatte sich ein Bild
mit ihrer Mutter und ihren Schwestern gewünscht.




Leider war die Vorlage sehr klein. (Und da einige meiner Großtanten und meine Uroma nun als Engel über uns alle wachen konnte ich auch keine bessere Vorlage bekommen. Aber ich denke ich hab das Beste draus gemacht.







Ich hoffe sie freut sich.

Frohe Weihnachten Ihr Lieben. Macht euch ein schönes kuscheliges 
Weihnachtswochenende und lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!
    Ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Das Bild ist ja phantastisch geworden - da hat sich deine Omi bestimmt gefreut, oder? Wirklich gut getroffen!
    Ganz herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! unglaublich schön, du bist so talentiert!!!

    danke für deine lieben worte zu meinem adventkalender.... es ist eine wunderschöne geschichte, danke, dass du sie mir erzählt hast. ich freu mich, dass ich dich / euch beRÜHREN konnte...


    Nora

    AntwortenLöschen