mein zauberhaftes kleines Reich

Samstag, 7. Januar 2012

Frohes Neues Jahr zusammen

Bei meiner Schwiegermama in der Eifel bin ich gut ins neue Jahr gerutscht und ich hoffe auch ihr seit mit einem Lächeln im Jahr 2012 gelandet.

Wie viele habe ich auch gute Vorsätze für das neue Jahr :

- Weiter abnehmen (wie so viele), denn der böse Jojoteufel hat in der Adventszeit ordentlich zugeschlagen
- Gut in meinen neuen Job starten (geht am 01.02.2012 los)
- Kleine Wunder wahrnehmen
- Eine 20 Kilometerwanderung schaffen
- Ein Märchen schreiben
- Die Wohnung renovieren

Mein Letzter Vorsatz ist : Glücklicher sein ! (Bin nämlich leider oft melancholisch und ziehe mich selbst runter)

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2012 !

 Morgen werde ich schweren Herzens all meine Weihnachtsdeko zusammenräumen und sicher vor dem Wüstling (damit ist mein Hund gemeint, der mir schon mehrfach die Dekokiste unterm Bett in kleine Stückchen zefetzt und alles im Schlafzimmer verteilt hat) in einer riesengroßen neuen Plastikbox verstaunen.

Leider kann ich euch keine Fotos meines Bäumchens zeigen. Nachdem mein (ganz gemeiner !) Mann gesagt hat, dass der Baum zu "normal" und "nicht besonders" genug aussehe um ihn herum zu zeigen habe ich keine Fotos gemacht. So ein böses Männlein. So was will man (frau) nicht hören !

Kommentare:

  1. Oooooh! Ich hätte mir auch das "normale Bäumchen" angeschaut ;O) Besonders aussergewöhnlich war unsers auch nicht...Aber schön!
    Gute Vorsätze hab ich keine (der mit dem Weiterabnehmen wird seit ca. 7 Jahren chronisch missachtet).
    Dein Vorsatz, ein Märchen zu schreiben gefällt mir am besten!!! Und lieber glücklich als melancholisch sein...einfach aufstehen, Melancholie ignorieren und sofort etwas Schönes machen :o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lieblings Elfe
    ich wünsche dir auch ein fohes und erfolgreiches neues
    ja wir waren eingeschneit in Oesterreich es war wie im Märchen
    und ich hoffe auf neue schöne elfen und mächen gestalten von dir
    GlG Bax

    AntwortenLöschen