mein zauberhaftes kleines Reich

Donnerstag, 16. Februar 2012

Gut angekommen ...

... bin ich nach 2 Wochen in meinem neuen (alten) Job. Nach 4 Jahren bin ich zurück in das Unternehmen gewechselt, in dem ich meine Ausbildung gemacht hab.

Die neuen Kollegen scheinen nett, mal sehen.
 
Jetzt kann ich mich auch wieder aufs Abnehmen konzentrieren (da ein großer Stressfaktor weggefallen ist). Von den 25 Kilo sind nämlich (leider) 2/3 wieder drauf.


Letztes Jahr um diese Zeit waren wir im Spessart. Hach! Hab jetzt erst mal 6 Monate keinen Urlaub.

Kommentare:

  1. Der supersüße blogname hat mich gelockt! Ich wünsch dir alles Gute auf der neuen Arbeit. ich muß auch mal wieder ran an den Speck....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi.
    Herzliche Grüße, liebe Nachbarin. Danke für den Kommentar und dass du dich in meinem Blog als Leserin eigetragen hast. Schreibst du auch Geschichten?
    Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Job.
    Herzliche Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebe Moppelelfe...Wo steckst du denn???? Ich hoffe dir geht es gut....wenn nicht kann ich dir deinen Tag verschönern....du hast die Tasche gewonnen...Jaaa bei mir im Blog.....und jetzt brauch ich deinen Farbwunsch und deine Adresse an meine Mail-Addi.....in meinem Profil....Mmmmh es sei denn du willst gar keine Tasche....Lilli♥

    AntwortenLöschen