mein zauberhaftes kleines Reich

Samstag, 3. März 2012

Ich kann es kaum erwarten ...

... dass endlich der Frühling kommt. Ohne dicke Jacke spazieren gehen. Freundliche Blümchen überall. Und vor allem warte ich auf das Licht. Die Sonne.

Naja allzu lang wirds ja nicht mehr dauern.

 
Zwischenstand beim Speck-wieder-los-werden : Noch nix neues. Das ist so ärgerlich ! Letztes Jahr hats so gut geklappt und nun ist mir das gemeine Gewichtsjojo wieder mal um die Ohren geflogen. * Grummelgrummel * Dann bleibt die Moppelelfe halt noch was lönger moppelig.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Liebe Moppelelfe, dies ist der 3. Anlauf dich zu erreichen....du hast gewonnen....deine Kommentare landen nicht in deinem E-Mail Fach, da dieses über-füllt ist....also noch einmal in groß ...
    DU HAST BEI MIR DIE TASCHE GEWONNEN !!!! Melde dich...denn wenn nicht muss ich jemanden Neues ziehen und das wäre doch schade.....Lilli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich total darüber. Hab dir schon 2 E-Mails geschrieben. Ich weis auch nicht warum die nicht bei dir ankommen.

      So ein Mist :(

      Löschen