mein zauberhaftes kleines Reich

Samstag, 5. Mai 2012

Cupcakes * Cupcakes * Cupcakes

In verschiedenen Geschmacksrichtungen.



Erdbeer * Strawberry 




Schokolade * Chocolate 




Blaubeer * Blueberry




Zitrone * Lemon

4 Kommentare:

  1. Wunderschön und sie sehen so richtig echt und zum anbeißen aus. Erdbeere und Blaubeere gefallen mir am besten, da mag ich am liebsten einmal mit dem Finger durch die Sahne und dann ablecken*g*.
    Liebe Grüße
    Tieni

    AntwortenLöschen
  2. Hey wunderbare Bilder sind das! Wirklich zum Reinbeißen!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite! Ich bleib gleich mal hier, um öfter bei dir reinzuschauen!
    LG Jutti

    AntwortenLöschen
  3. Oh my...I absolutely adore cupcakes! These are really beautiful:) That lemon one is my favorite. xx Marisa

    AntwortenLöschen