mein zauberhaftes kleines Reich

Freitag, 7. Oktober 2011

Sparkling Eyes


Am allerliebsten zeiche ich Elfen ...  





Kommentare:

  1. hier kommt die auflösung :)

    Da ging sie hin und zog sich splitternackend aus, da war sie nicht gekleidet und nahm ein großes Fischgarn und setzte sich hinein und wickelte es ganz um sich herum, da war sie nicht nackend und borgte einen Esel fürs Geld und band dem Esel das Fischgarn an den Schwanz, darin er sie fortschleppen musste, und das war nicht geritten und nicht gefahren. Der Esel musste sie aber in dem Fahrgeleise schleppen, so dass sie nur mit der großen Zehe auf die Erde kam und war das nicht in dem Weg und nicht außer dem Weg. Und wie sie so daher kam, sagte der König, sie hätte das Rätsel getroffen, und es wäre alles erfüllt. Da ließ er ihren Vater los aus dem Gefängnis und nahm sie zu sich als seine Gemahlin und befahl ihr das ganze königliche Gut an.


    lg von dana,
    die sich fragt, wie man sooo schön malen kann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für deine lieben Kommentar. Im Moment bin ich etwas sprachlos über solch wundervolle Zeichnungen.....
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag nachmittag.
    Liebe Grüße von Tanja,
    die total begeistert ist von deinem Können.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank (für des Rätsels Lösung und die lieben Worte)

    AntwortenLöschen