mein zauberhaftes kleines Reich

Sonntag, 2. Oktober 2011

Worte ... zum Herbst


Kommentare:

  1. Nein, was für ein süßer Name! Dann bin ich ja quasi auch eine Moppelelfe - der Beschreibung nach ;o) Vielleicht etwas mehr Moppel als Elfe...
    Sind die schönen Herbstgedichte von Dir? Da liegt so viel schöne Herbststimmung drin, besonders das erste gefällt mir gut!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Viele Dank. Ja, die Gedichte sind von mir. Ab und so sprudelt so was einfach aus mir raus.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur anschließen.
    Ich bekenne mich auch eine Moppelelfe zu sein, nicht feingliedrig und grazil, ein paar Rundungen zuviel, Mann, Kinder, Haustiere, Fantasy und Ritterspiel liebend und die bei jedem Waldspaziergang wunderbare Elfenplätze findet.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und passende Worte.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen