mein zauberhaftes kleines Reich

Sonntag, 9. Oktober 2011

worauf ich stolz bin ...

... habe seit Mai 25 Kilo abgenommen. Mit der Unterstützung meines Mannes. Das wunderschöne Brautkleid aus dem letzten Jahr, dass ihr auf einigen Fotos seht rutscht mir jetzt vom Korper.

Kommentare:

  1. Oh ha, da kannst du mehr als stolz auf dich sein! Eine ganz tolle Leistung! Ich habe im vergangenen Jahr auch 12 kg abgenommen und ich kann selbst sagen das es ein ganz tolles neues Lebensgefühl ist!

    Weiter so!!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. wOW, hab grad Dein Blog gefunden. Wie hast Du denn das gemacht?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh WOW!!
    gerade wollte ich dir schreiben, dass schlank sein nix mit grazil sein zu tun hat, dass elfen auch rund sein können, dass das eine mit dem anderen NICHTS zu tun hat. und dann lese ich von deiner enormen gewichtsabnahme!
    meine liebe, darauf kannst du auch wirklich STOLZ sein - das ist eine tolle leistung! und ja, ich weiß, wovon ich spreche, ich sollt nämlich auch dringend abnehmen und schaffe keine 10 kg (eigetlich momentan nicht einmal 2 kilo weniger :-( ). Wie hast du das denn gemacht?

    nora

    AntwortenLöschen