mein zauberhaftes kleines Reich

Sonntag, 15. Januar 2012

Alles neu, macht der Januar

Ich war vorgestern beim gelb-blauen Schweden mit 4 Buchstaben  (eigentlich nur für neue Kerzen und Bilderrahmen) und dort ist mir diese tolle kleine Kommode ganz zufällig in den Einkaufswagen gewandert.

Habe dann den halben Abend fleißig geschraubt und nun steht sie in meinem Flur. Das häßliche Schränkchen, was da vorher stand ist nun verbannt worden.




 Oh ich mag mein neues Schränkchen.

Nur tun mir vom ganzen Schrauben nun die Hände weh. Aber es hat sich gelohnt. 


 Ich mag ja Elfen so gerne und habe mir neulich einen total niedlichen Tischkalender fürs Büro bestellt. Mit Bildern von Mary Cicerly Barker. Totaß süß! Aber seht selbst:





1 Kommentar:

  1. Ja, May Cicely Barker mag ich uch sehr gerne, einfach goldig eingefangen, die Blumenelfen! Schön Deine neue Kommode - muss auch mal wieder zum Schweden....
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen