mein zauberhaftes kleines Reich

Sonntag, 16. Oktober 2011

Twilight

 Zwischen

einem wunderschönen Sonnenuntergang, der die Baumwipfel in strahlendes Gold taucht, der wie Feuer hinter den Stämmen hervorlugt und der seltenen Begegnung mit zwei scheuen Waldbewohnern 

und 

der Düsterniss, die sich durch die Bäume schleicht, die einem eine Gänsehaut über den Rücken krabbeln lässt, in der jedes Knacken Unheil verheißt



liegen nur wenige Schritte.


Ich war so froh, als ich endlich die Straße ausmachen konnte. Habe dann noch mal in die Dunkelheit fotografiert ... 

... was habe ich da vor die Linse bekommen? Mein Mann sagt Mücken. Ich sage ich habe ein paar Waldelfen aufgeschreckt, die sich nicht mehr tarnen konnen

 
auf dem nächsten Foto war nämlich nichts mehr zu sehen. 


1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    oder es waren kleine Waldgeister oder Kobolde die ihren Schabernack am Abend trieben ;0)
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen